Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Horror-Nacht

oö die sozialsten Freunde diese Planten hab ich mir ausgesucht xD oh man, Mittwoch Nacht war mal wiedr sehr intressant ^^ ich persönlich hab totalen Filmriss und null Erinnerung was ich da getrieben hab. das letzte was ich weiß, is dass ich in Timons Türrahmen weg gepennt bin oö während der Kerl lautstark morgens um 2 Uhr gezcokt hat xD na ja der Tag war eig voll coôl^^ Mari hatte B.day <3 HAPPY BIRTHDAY mein schatz :D wir waren im Burger Kind und im Chillys xD war voll geil eigentlich, vor allem weil ich Lex mal wieder gesehen hab ^^ die anderen sind dann noch zur Shicha-Bar aber Lelli und ich sind zu ihr @ home. wir warten grad schön auf die bahn als Luxshman Lelli auf m handy anruft udn mich sprechen will xD Luxshman: "ja ich hab n Geschenk für die Lelli!" ich: "oh super, is es Charly?" Luxshman: "pssst! sei doch ruhig!" xD Lelli 20 Meter weiter bekommt natürlich gar nix mit. na ja iner bahn hamw ir die beiden dann getroffen und die sind mit zu Lelli. zuerst ham wir noch Maris Kuchen feritg gemacht und danach Timon beim zocken gestört. Ich hab Luxshman dann so lange geärgert bis er sämtliche dehn- und streckübrungen auf Timons "Gerät" vorgeführt hat *gg* die anderen fandens eher fazinierend, dass ich ihn so weit ärgern konnte xD na ja danach saßen wir noch bis halb 1 uhr draußen auf der terassse und ham dann Luxshman zur bahn gebracht *g* auf m rückweg sind wir noch 1 mal am Friedhof vorbei und einmal übern Friedhof gelaufen @_@ und Timon der idiot klatscht auf ienmal genau neben mir *wahhh* gott, ich hab mich so erschreckt >< und das macht der trottel auch noch 3 mal *erwürg*

als wir wieder bei Lelli waren, ham wir für Charly erst mal das Gästebett aufgestellt, und zwar im Flur *gg* armer Kerl... na ja wir saßen dann die ganze zeit bei ihm. Lelli lag beiihm ihm im bett und ich saß bei Timon im Türrahmen. Lelli is bald weg gepennt und Charly und ich ham Timon beim Zocken zugehört *gg* ("scheiß die wand an!" xDDD zu geil, der Junge... so ok, jetzt fängt der teil an, der mir hinterher erzählt wurde und an den ich keinerlei erinnrung hab sondern nur blaue Flecken und Kopfschmerzen ^^" ich bin wohl in timons Türrahmen eingeschlafn und lag dann halb in seinem Zimmer, halb im Flur. Lelli hat mich gekitzelt, hat mich geschüttelt, alles mögliche, ich war nich wach zu kriegen, was bei mri echt ne leistung is, weil ich sonst bei jedem Scheiß aufwache (ich sag nur 1:48 h Timon xD) ... tja war nix zu machen, silly war tot. Timon wollte mich dann in Lellis Zimmer tragen, hat er auch zur Hälfte geschafft, allerdings lag ich im Schlafsack und da er mich nicht richtig hatte, weil er mich nicht wecken wollte, biich ihm wortwörtlich aus den händen gerutscht und mit dem Hinterkopf auf den Boden gedotzt => kopfschmerzen xD ok, jeder normale Mensch würde jetzt aufwachen, ich anscheinend, mehr  oder wneiger, alles ne sache der interpretation. ich bin zwar aufgewacht,war aber keinen meter ansprechbar bzw hab wohl geschlafwandelt ^^ ich also in Lellis zimmer auf die couch geschlafwandelt, auf die couch gelegt, eingeschlafen, 5 mins später Timon hört nur n Knall, er und Leli kommen ins Zimmer: Silly liegt völlig beommen auf m Boden = von der Couch gefallen. ich bin dann in die küche gelaufen, hab mir n glas wasser geholt, hab mich wieder hingelegt und bin wieder iengeschlaen. 2 mins später lag ich wieder auf m boden oö (ich hab in der nacht vill ne scheiße geträumt .____.)  die andren ham michd ann auf m boden schlafen lassen. Zitat Timon: "du lagst erst ganz nromal vor der couch un 4 mins später guck ich noch mal nach dir und dann lagst du i.wo an der Tür und dann bist noch mal wach geworden, und hast dich wieder auf die couch gelegt." oö was für ne leistung. laut lelli bin ich in der nacht noch 2 mal vond er ocuch gefallen >< ich hatte am nächsten morgen nru jede menge schmerzen aber keinerlei erinnerung und ich sah aus, als ob mir jemand richtig schön aufs gesicht eghaun hätte =.=

das ganze rätsel klärte sich dann auche rst abends, als Timon mir geschrieben hat xD ja ja schmerzhafte nacht gehabt? hä? woher weiß der das denn? ^^

15.7.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung