Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knochen-Konzi <3

*gähn* oh man, eine sehr kurze nacht und sehr viel Kaffe hinter mir habz ^^ gesten war Knochen Konzi *kreisch* openair in Dortelweil :D war voll geil <33 um 4 uhr kamen erst ma Domme, Julian, Mari und Vally zu mir, dann sind wir zum Rewe gelatscht und ham mit Addi und Frank H. 2 1/2  Paletten Bier gekauft, und sind dann nach Dortelweil gelatscht^ ^ ham auf dem Weg noch Steffi, Janna, Leo, Frank H. aufgegabelt xD in Dortelweil dann erst mal wie die Assis auf den Boden gehockt und den Alk rausgeholt xD dann noch halb Karben vom Bahnhof abgeholt *gg* und ne halbe Stunde später noch Mitsch ^^

die erste band war scheiße .___. genauso beschissen wie das wetter xD Franchy und ich ham massenhaft klo-bekanntchaften gemacht *g* war mal voll geschockt, als plötzlich Pötter, Kuschel und Bartlo da aufgetaucht sind Oo *schock* Kid war auch dabei, am anfang ganz verstört von der grausamen Musik (kann man ihm net wiedersprechen), später tat ihm der Nacken vom hadbangen weh *g* Charly war auch mit vond er patie^^ alles in allem waren wir über 25 Leute, sie allein zu uns gehölrt ham xD Franchy und ich gehen so Döner kaufen. Zitat Franchy: "Komm wir stellen uns jetzt in die Pampa, damit keiner uns sieht, wenn wir das essen." klar, sowas kann frau auch nicht in der Öffentlichkeit essen. Wir stellen uns an den A**** der Welt, ich hab grad die Soße überall im Gesicht und besoonders an der Nase, da kommt natrülich Casper *perfektes Timeing* *sterben geht*

später hab ich noch mit Mitsch ganz lang weibergespräch gemacht, dann kommt Vally : "stör ich?" ich: "Ja" *Vally läuft wieder zurück* 2 mins später kommt Franchy: "Stör ich?" Mitsch: "Nein" ich: "ja" *Franchy öäuft zurück* 5 mins später kommt Frank A." HAllo^^" ich: "frank ! Weibergespärch" *frank haut auch wieder ab" 10 misn später mari kommt. "hey^^" ich guck ihn nur an. Mari: "ich bin gleich wieder weg, wollt nur fragen ob ich Frank H. schlagen darf" *ganz lieb guck* ja ja Mari is der einzige, der weiß wann er ein Weibergespräch unterbricht und das einzig männliche wesen, dass ich heiraten würde...

als die Knochen kamen, gings dann richtig ab. Meine Beine tun immeroch weg *sterb* Frank A. hat mich 3 mal getragen weil ich nich mehr stehn konnte un meine stimme is auch im eimer ^^" Kid habsch 2 mal massiert, weil er so nackenschmerzen hatte xD Luxshman war auch da um nach "dem rechten zu sehen" xD schon klar ^^ Larsi hatte b.day und wir ham rein gefeiert, der durft zum schluss auch auf die bühne ^^ ein kleiner ganz groß (und dicht) xD

von halb 1 uhr bis 2 uhr sind wir dann übers Feld nach Gronau gelatscht *durch die gegend schwank udn Pfützen ausweich* lol um halb 4 hattenw ir uns dann geeinigt wer sich mit wem eine matratze teilen musste (ham alle bei jenny gepennt) ich kag mit kid unter einem schlafsack, er hatte mein kissen und ich seinen pulli, aber im schlaf hat der sichimmer mit dekce gedreht und ich bin erfroren. um halb 9 hab ich mich dann angezogen und hab mich im wohnzimmer auf die couch gelegt. um 10 uhr ham wir alle Pfannekuchen gemacht. nach einer tasse kaffe bin ich duschen und danach wieder schlafen gegangen. um 3 kam sarah, um 5 sind wir nach bv gelatscht und um halb 6 waren wir in karben und ham in Lellis Zimmer gechillt. Timon hat dann noch die Boxershorts bekommen, die er gleich anziehen musste und anbehalten hat xD na ja und danach sind ganz viele Pornos-pics entstanden als ich Jenny und Lelli meinen neuen Bikini gezeigt hab xD oh je, will ja net wissen, wer die pics alles sehen wird Oo

na ja morgen gehts wieder zu lelli pfannekuchen machen <3

ile Leutz <33

24.6.07 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung