Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubb

Oo bla und blub, ja wortwörtlich blubb! bei dem wasser das heut da oben runter kam, konnt manw irklich nur noch schwimmen =.= tag war eig voll geil :D der Bägga hat mir in geschie noch die 2 und Sarah die 4 gegeben <3 *durch die gegend jump* ach wir lieben sie ja alle so, he bägga *gg* dafür hat Timon eig n ganzen Schrank voller neuer Boxershorts verdient xD

heut moin hab ich schon gedacht, ich bring meine eltern um, oder mich -.- erst kriegt meine mum die kreise wegen nix, dann mein dad und dann noch "ja ich fahr dich, weils ja so gewittert, da tu ich dir mal n Gefallen!" dumm oder so??? zuerst mir fast eine scheuern und dann so was und noch erstaunt sein, wenn ich bei tosendem Gewitter zur schule lauf und net gefahren werden will .___.*

in der Schule, wars dann ganz toll, dass mit Geschenkpapier von der Boxershorts total durchgeweicht und voll gammelig aussah -.- meine schulsachen waren natürlich total trocken -.- What a fuck!!! dann bis zur letzten stunde an den chibis geübt und ne karte gebastelt ^^" hatte ja nix besseres zu tun xD danach mit der bahn nach Dortelweil zum Frisuer, n Termin geben lassen, weiter zu Lelli nach Karben, [auf dem Weg natürlich erst mal richtig nass geworden *blubb*].

Ich steh wortwortlic troppnass vor Lellis Tür. *klopf* *vater öffnet* "Guten tag!" *Zähne klapper* "Ist Lelli schon da?" *tropf* "ähm, nein" *tropf tropf* *mutter sieht mich* "oh mein, gott! Du bist aber sehr nass geworden, komm rein!" *schwapp* "vielen dank" *quietsch* *schwapp* *tropf* *schuhe auszieh* geh so rein. "hi Rowi!" Rowi guck tmich an wie das 9te Weltwunder. "hi!" "Ich wollt nur was abgeben!" *in lellis zimmer geh* *quietsch* *tropf tropf* *schwapp* arme Familie, musste bestimmt erst mal hinter mir her wischen, hab bestimmt di ehalbe wohnung unter wasser gesetzt, und das ohne übertreibung! na ja hab Timons Boxershorts dann Lelli auf n schreibtisch (natürlich verpacxkt) gelegt, konnt ja schlecht mal eben zu ihm ins zimmer rein, wenn die alle daneben stehn ^^" hoffe nur, lelli hat das im nachhinein gecheckt, na ja und wenn nich, dann bekommt der arme Kerl das ding eben ohne Vorwarnung xD die schöne chibi-karte habsch nämlich erst wieder im nachhinein im ranzen gefunden .___. toll! na ja das shirt, habsch dann auch net bekommen, soll lelli mir halt moin mitbringen ^^

danach wieder zum friseur *tropf* der durfte mir erst mal die haare trocken föhnen xD war zu geil. Jule und Jessy ham dann zu geguckt, wie ich meine haare abgeschnitten hab bekommen und schwarze Strähnen verpasst bekommen hab *lol* jessy hats zums hcluss gefallen xD Jule musste früher gehn^^

na ja dann noch mit Dommes sis getelt xD die is geil *hehe* armer domme xD na ja moin ma gucken wie das läuft .___.

eben meiner mum noch fast ins gesicht gesprungen òó von wegen "ja, ich will aber auch wirklich, dass du bei der Jenny übernachtest und nicht beim Timon in Karben!" *erwürg* *ausrast* "DER TIMON IS MIT DER MITSCH ZUSAMMEN!!! CHECK DAS ENDLICH MAL!" "oh das kann ich ja nich wissen!" natürlich nicht, du dumme gans!

 

21.6.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung