Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





almost Ferien...

xD ja ja ab morgenw ird nix mehr gemacht *hehe* dann sind Zeugniskonferenzen und dann werden frühzeitige Ferien gemacht <3 War heut mit Sarah im Nordwestzentrum und ham ganz tolle Bikinis geshoppt^^ zitat, in meiner Umkleide, Sarah: "ey, mädel? wo is dein Hitern hin?" ich: "hä? wieso? passt doch alles!" Sarah: "ja aber das Oberteil ist Größe 38 und die Hose 34 und is immer noch zu groß" oO ups? na ja einen 1 1/2 neue Bikini (ein Oberteil und 2 Hosen xD" ), eine handysocke fpr meinen ipod *Gg*, eine sonnenbrille, 4 neue Ohrringe, ein Armband, Sushi xD und eine Boxershorts xD

Boxershorts is übrigens für Timon,w eil der Sarah und mri den Hinternn Geschie gerettet hat *erleichtert* Sarah un ich laufen bei H&M erst ma so in die männerabteilung, alle starren uns so an. die kerle die vor den boxershorts standen, verzeihn sich erst mal xD ich hätt mich so weglachen können *gg* arme Jungs ^^ Sarah und ich lästern erst mal voll über die dinger ab xD zitat: ich: "guck ma, di eham vorne ja sogar Knöpfe" sarah: "völlig überflüssig" ich: "was lebt, soll auch atmen können oder?" *lachkrampf* ham dann nach Snoopie geguckt und dann aber doch für ne Simpsons-Herzchen-Boxershorts entschieden xD aufschrift: "you're to good, to be true!" commi von Sarah: "worauf das jetzt wohl bezogen is?" xD oh man^^ der arme Kerl wird tot umfallen, wenn er das ding sieht *hehe*

so, konnte Sarah erfolgreich überreden am Freitag mit zum Knochen Konzi zu kommen <3 *gg* armes Mädel xD danach wird bei Jenny übernachtet *kreisch* ich will im Garten pennen!!! <33 muss ma mit Franzi sprechen, wann sie am Freitag kommen will, damit wir uns ganz dunkel schminken können bzw ich, damit uns niemand mehr erkennt xD ach das wird so geil werden :D am Freitag will ich ja noch zum Friseur, und was mit meinen Haaren machen lassen^^ Mitsch und Timon kommen Freitag von Klassenfahrt und kommen nach, Jessy überred ich auch grad noch dass sie kommt^^ man, ich freu mich so *kreisch*

lieb euch leutz <33

18.6.07 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung