Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





almost single...

... ja aber eben auch nur fast, denn es wird noch sehr viel Zeit vergehen müssen, bis ich aufhöre, jede Nacht dein Gesicht zu sehen...

ich verspreche dir: wenn wir fallen, dann werden wir zusammen fallen, aber ich werde als erstes unten sein, um dich aufzufangen...

mann, ich hab hier echt lange nix mehr dran gemacht oO hmmm allles kann man eben auch nicht aufschreiben und die besten Sachen, bleiben eben doch nur im Gedächnis erhalten <3 heut war sarah bei mir^^ wollten eig unser Referat machen, im Endeffekt hat's Timon gemacht [thx!!!] zitat von Sarah als sie sieht, was wir alles durchlesen sollen: "Gib mir timons handynummer! wenn der dir gestern versprochen hat, dass er uns hilft, muss ers heute einhalten" *nummer tipp* ich: "haha, erarsch mich nich" *sarah telt mit Timon* <bekommt ne maulsperre. danach "sarah,du hast den jetzt nich echt angerufen oO" "er is spätestens um halb 4 uhr hier" wahhh!!!! "was soll ich bloß anziehen???" xD ja ja wir weiber <3 danke sarah, mein schatz -^^- na ja ham dann Timon abgeholt und der hat doch tatsächlich unser ganzes Referat gemacht .___. wow, na ja dafür durfte erauch seins machen xD uns zwar mit meinem i-net *hehe* später gings zuu Jenny eig zum dvd gucken, aber hinterher ham wir dann doch jennys garten bekirsch :D lelli: "hört auf! da wachsen doch dann überall bäume" xD ja ja wir umweltverschmutzer per Kirschkernspuckaktion xD ham noch ganz viel chinesisch gegeseen <3 wow, wie lecker *kreisch* und alle hm auf meinem armen arm rumgehackt *autsch* später binz dann noch auf der liege eingescdhlafen *tod*

war aber voll der schöne tag <33

16.6.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung