Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





15 Jahre Franzi & Sülly = eine Mischung die nicht jeder verträgt <3

oh schatz, an meinem b.day ham wir 15 jahre voll Oo eig voll krass dass wr uns schon solange kennen ne? :D ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mein Leben ohne dich leben sollte! sieh bloß zu dass dir nie was passiert, sonst komm ich zud ir hoch in den himmel und du kannst dir was anhören !!! hab dich nämlich derbst lieb, mein kleiner schatz <3 ham ja schon geheiratet aber das können wir ruhig noch mal machen xD jetzt fängt unser Leben eig erst na, jetzt werd ich erst ma 16 und dann gehts ab *knutscha* und spätestens in den herbstferien, fahrn wir zusammen in den urlaub !!! gott ich freu mich so auf die nächsten paar Partyjahre unsres Lebens <3 und zu unsrem jubiläum hab ich mir schon was voll cooles ausgedacht *hehe*

so, mein anderer schatz den ich ja noch nich ma ansatzweise so lange kenn wie Franchy, der is ja leider grad i.wie 7 km entfernt <3 Freitag war echt voll geil xD erst mal aufklärung im Sportunterricht :3 tini:"Sülly, wenn du zu dem gehst, du ziehst n Rollkragenpulli an! i.was wo man ganz schlecht raus kommt! und du lässt die Klamotten an!" vally: "Tini, wenn man nichts an hat, dann kann man auch nix ausziehen!" *gg* ihr seid so geil, leute xD kunstunterricht, vally und ich schließen ne wette ab: wer wird zuerst entjungfert xD sarah kriegt den mund nich mehr zu und wir liegen vor lachen unterm tisch :D und dann alle noch mal ganzd oll glück wünschen <3 ham ja mittlerweile gemerkt, dass das wirklich hilft von meinen glücksternchen xD na ja und dann um 2 mit der bahn nach karben zu Timon <3

Schatz? du brauchst n Bett xD

13.5.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung