Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino oder Leben? Ôo bitte mal kneifen :D Teil 2

so vor n paar tagen hat meind addy mich ja mal wieder aus m büro raus geworfen, deswegen konnt ich ja nich erzählen, wie toll das verlängerte Wochenende war :D wie schon gesagt: Timon und ich hatten uns Freitags ausgeschlossen von 2 Uhr bis 5 Uhr nachts xD" ursprünglich brauchte Timon Luft und da ich eh wach war konnt ich ja genauso gut mit gehen Sterne gucken xD na ja sind auch noch ungefähr 3 mal hoch und runter gelaufen um Pullis zu holen und Polster von den Plastikstühlen aber als wir dann beide aufs klo mussten, war die Tür zugefallen .__. *hüstel* ja... scheiße wars xD na ja saßen dann erst mal im Treppenhaus die nächsten paar Stunden fest. Timon kam auf die geniale Idee Sturm zu klingeln (will ja nich wissen, was die Eltern gedacht hätten wenns um 3 uhr moins klingelt und der älteste Sohn in Boxershorts udn Pulli und die Freundin der Tochter ebenfalls in Hot Pen und Pulli des Sohnes draußen vor der Tür stehen weiöl sie "Sterne gucken" waren und sich ausgesperrt ham) meiene Idee war dann eher Steinchen zu werfen. Im Endefekt saßen wir dann trotzdem die nächsten Stunden fest xD Steffi hat uns dann um halb 5 moins reingelassen, weil wir René ja abholen mussten xD hatten schon ziemliches Glück, dass wir den Wecker gestellt hatte >< arme Steffi, hatte erst ma voll den schock, dass ich nich da war, sry schatz <3

na ja beim Frühstück, nachdem ich null geschlafen hatte und Timon 3 Stunden, und Steffi udn ich René abgeholt und Lelli "überreicht" hatten (mit definitiver Erfolgsquote xD) bin ich dann fast weggepennt. um halb 8 morgens samstag in Deutschland is dann Lelli bei Timon ins Zimmer gestürmt, weil der ja Karatetunier hatte und voll verpennt hat <3 nachdem der sich dann angezogen, an den tisch zu uns anderen gesetzt und René i.wie voll ignoriert hatte und mit apfelkernen beschossen hatte, musste ichd ann pausenlos lachen, weil zwischen uns immer so Kommentare hin unher flogen die auf die letzte nacht anspielten, aber die anderen hatten davon ja null plan, weil steffi nix verraten hatte und ich auch nich xD war definitiv lustig ^^

an dem Tag lagenw ir dann schön in der Sonne rum <3 (hab ganz viele Sommersprossen bekommen >< und abends warn wir dann noch im burger king und als wir zurück kamen, war timon halt zurück. hab ihn aber nich gesehen, bis er dann zu Lelli, René, Rowi und mir raus kam und sich zu uns gesetzt hat. Die andren beiden sind dann (rené und Lelli) sind dann i.wann zum Bahnhof um Jenny abzuholen und ich und Timon saßen da auf den Kindergartentische und ham mal wieder unser altbekanntes Frage-Antwort-Spiel gespielt :D  na ja dann kamenwdie anderenw ieder, ham usn gesehn udn sind wieder gegangen Oo ??? xD war voll lustig. na ja jetzt weiß ich dass Timon bei den Mädels als erstes mal auf die Beine guckt xD 2 mins später streicht der mir so über die beine *erstarr* wahhhh ><  ausgerechnet an dem tag hatte ich mir die beine nich gemacht xD" *sterben geht* hab trotzdem ein paar komplimente abgestaubt^^  und als ich abgeholt wurde, hat er mich noch ma so richtig lieb umarmt *g* ach gott, wie schön kann die welt durch eine umarmung werden? xD

Am Sonntag dann schon ganz früh aufgestanden und um halb 2 mit Sarah wieder zu Lelli, Jenny, René gefahren^^ Jenny und ich ham dann mit den Wasserflaschen von Kopf bis Fuß (wie auch an dem tag davor mit franzi, lelli udn rené ) völlig nass gespritzt. ich trottel hatte nur leider das wasser auch übermeine ersatzhose gekippt =.= na ja nachdem wir dann pudelnass waren sidn wir beide (sie in nasser hose und bikinipberteil, ich nur noch im bikini) hoch gelaufen um uns abzutrocknen. wir laufen da nichts ahnend durch die tür, als Timon da so ganz gemütlich sitzt udn seine nudel futtert  OO wahhhhhhhh ! angst !  weg!  gott, voll der schock, erst mal in die nächste Tür flieht xD der lacht sich da halb tot. *gg* na ja später kam er dann zu uns raus und ich wurde schön massiert ^^ war auch alles toll bis die klene freundinv on rowi ihren hund mitgebracht hatte OO *anspann* hilfe! < angst vir hunden hat >< aber zum Glück hatte ich ja Timon <3 erst mal schön umarmt und vom hund beschützt xD Sarah und ich lagen dann mit ihm auf der wiese und ham gequatscht udn wir konnten ihn doch tatsächlich dazu überreden,d as t-shirt auszuziehen xD *sabba* gott sarah udni ch ham den mund nich mehr zu bekommen xD na ja ich dacht dann erst mal so "hmm, ok von vorne sieht der so geila us, dann is er von hinten bestimmt voll hässlich " dreht der kerl sich um und läuft oberkörperfrei zum haus zurück um ne decke für uns aufzutreiben OO genauso perfekt wie von vorne <3 Sarah udn ich sabbern da voll synchron hinter dem armen kerl her und der dreht sich noch ma um udn siehts xD böse mädchen ^^ als Timon weg war kommt auf ienmal Rowi zu mir udn fragt voll naiv so " Biste du jetzt eig mit meinem bruder zusammen?" OO ähmmmm nein? sieht das so aus? hab bestimmt geguckt wie n Pferd ><  :D später sind Lex, Larsi, Sarah, Timon und ich danna uf n Spielplatz gegangen udn ham Wolken geguckt xD ein Luftballon und eine Sonne ! Schlussfolgerung: an Lellis b.day gibt es gutes Wetter xD na ja Lex und Larsi sind dann früher gegangen udn vally auch und dann saßen wir nur noch zu 3 da xD Lelli hat dann bei Sarah auf m handy angerufen und wir hörn nur wei Sarah plötzlich total ernst meint " ja die knutschen hier voll rum,d as solltet ihr sehn, wir die abgehen! Ich bin schon auf n weg zurück, weil die beiden Turteltauben hier so rummachen" Timon udn ich gcuken uns erst mal volletsetzt an, und lachen uns dann halb schlapp xD na ja mussten dann zurück nach bv. tion hat uns noch gebracht, bei der verabschiednung ham wir uns erst mal voll die nasen angehaun xD zum glück konntenw ir die andren davon überzeugen, dass das alles nur spaß war xD

am Monat dann war ja lellis b.day. wir warn schon um 1 uhr am aufbaun, also zumindest die aus bv, weilw ir ja frei hatten :D um halb 5 uhr hab sh dann Timon vom bahnhof abgeholt, bzw bin durchd ieganze stadt gespurtet um den noch rechzeitig abzuholen, dort angekommen, ruft lelli mich, an dass timon die bahn verpasst hat xD *backstein* na ja als er dann kam, ahm wir noch Domme un Julian abgeholt und dann gings einkaufen. ham die hälfte der cocktails weg gekauft xD und dann mit dem einkaufswagen quer durch ganz bad vilbel >< na ja sind danach noch kurz zur alten mühle, weil timons kumpel da wohl tanzkurs machten. nach einigen sätzen war dann beschlossen dass wir demnächst gemeinsam salsakurs machen :D ja ja schon klar <3 auf der party war alles ok, wir hatten gut alk gekauft udn alle waren glücklich xD timon und ich sind dann noch ma durch den wald gelatscht und i.wie kam dann so die frage au, ob wir zusammen sind Öö na ja muss er sich noch n bissi mehr anstrengen >< der muss mir erst mal beweisen dass ich ihm vertrauen kann! war aber voll schön der ganze abend ^^ nur zum schluss hat lex gekotzt udn mitsch hatte sich unterkühlt =.= voll die panik alle geschoben und mit wache abgelöst! zum schluss hamw ir alle auf m dachboden gepennt, ich auf timons brustkorb  ^^  ach is das leben nich schön? der junge riecht so geil *sabba* udn an dem abend hatte er noch den Segen von luxshman bekommen Oo WOW Luxshman was los??? xD voll süß^^ na ja moinum hakb 10 kam dann sarah vorbei und die meisten ham angefangen aufzuräumen. Timon, frank, vally, Domme und Mitsch hatten keinen bock, wir lagen noch bis 11 im bett xD (vally udn domme zusammen in einem schlafsack <3), mitsch hat durchgeschlafen udn wurd ab udn zu von frank geärgert, ich udn timon ham gekuschelt und Sarah udn ich ham einen lachkrampf nach dem anderen bekommen <3 war voll geil ^^ zum schluss wurd ich dann von Timon aus m bett gezogen weil ich nich aufstehen wollte >< und beim aufräumen hab ich ihneinmal voll umgeworfen xD alles in allem wars voll schön^^ vally und domme sind zusammen, ich bin inoffiziell mit timon zusammen, ich überleg ob ich meinen 16ten doch feier, weil das richtig lustig alles war *g* und ich überleg jetzt,w as jungen an mir toll finden könnten, ob ich in timon verliebt bin, wie das jetzt alles wieter geht und alles in allem is ja alle stoll xD

liebe uch kinnaz <33

Real Lief is endless summer! <3

1.5.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung