Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kino oder Leben? Ôo bitte mal kneifen :D

>< oh man ich lauf schonw ieder wie so n dämlich grinsendes Honigkuchenpferd durch die Gegend *smile* Lellis Überraschng mit René is mal voll geglückt ^^ das mädel hat sich so derbst gefreut, hat fast den armen kerl rückwärts die treppe wieder runter geschmissen, als sie ihn umarmt hat xD hat sich also alles gelohn *g* war nur n bissi scheiß timing von mir und timon uns moins um 2 uhr auszusperren .__. ja, ja timon du bist schuld! du bist betrunken gewesen also bist du dran schuld, dass die tür zugefallen is xD na ja abgesehen davon dass wir im Treppenhaus und im garten festsaßen udn schlecht sturm klingeln konnten und ich sowieso eig um halb 5 aufstehen solte weil ich René abholen musste, wars ne ganz lustige nacht *gg* bis halb 5 dann gequatscht und zum Glück hat Steffi uns ja gerettet <3 commi von ihr "ja dass du mit dem unterwegs warst wusst ich ja, ich wusst nur nich wo" Oo *hüstel hüstel* keine ahnung was sie damit jetzt sagen wollte ^^" na ja fortsetzung folgt xD

lieb euch

 

PS: mein vadda wirft mich ja grad raus .__.

29.4.07 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung