Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





hip hip hurrra! <3

ach ich liebe Ferien <3 gott nur noch eine woche *trauer* ich hätt echt nichts dagegen wenns  so weiter gehn würde,w ie im mom ^^ leutze? ich liebe euch *knutscha* ganz besonders Franchy, meien klene plunderschnegge, Lelli mein Glückssternchen und Sarah, meine Kuhlen-Sucher-Bettgenössin xD ach was is n in der letzten woche so passier? *überleg* hmmm war eig pausenlos bei Lelli und Franzi in karben, oder mit sarah in meinem bett *gg* und einmal bei Mari ^^ war voll gechillt, wie in alten Zeiten =) voll die niedliche runde *hehe* Steffi, Janna, Lex, Larsi, Lelli und ich kamen erst ma ne stunde zu spät. Mari holt uns so vom "bahnhof" ab [den lelli so niedlich fand xD] "mari?! Was machst du denn hier?" "euch abholen?" "woher wusstest du dass wir hier sind?" "ka, bin auch erst vor 10 mins aufgestanden." Oo "mari? wir sind nestunde zu spät!" "ja zum glück"  ich hab echt koische freunde xD ich wunder mich jedes mal wenn ich pünktlich bin, weil keine von den anderen da is :D na ja ^^ mittwoch war sh mit Steffi zeitung austragen <3 und hab mir in meinen neuen schuhen, beide Fersen derbst aufgeschlitzt >< warn dann abends noch mit Lelli, Steffi und Sascha im Down under ^^ und später mcd <3 Lelli auf m bahnhof so "also Sascha is um 0,0001 % gestiegen." "HÄ?" "ich mag ihn um 0,0001 % mehr" wow :D rekord ^^ na ja dann donnerstag bei mari um 1 uhr gewesen. um 4 uhr sind lelli und ich mit steffi nach bv zurück. lelli und ich ham sarah angerufen um mit ihr nach karben zu fahren, steffi is nach hause. lelli und ich ham dann noch sascha + seinen roller in der stadt getroffen (ich sag nu : männer mit helm!) udn ham noch n bissi gelabbert *g* dann mit sarah zu lelli und dort erst ma voll vor Lellis bigbrother blamiert ! ja ja "klein, süß udn verpeilt"  na ja dann noch mit jan telefoniert und draußen im flur gesessen. Lelli: " mein burder duscht grad, kann sein dass er nur in boxershorts raus kommt" xD habs h kein problem mit. naja weiter mit jan getelt, als Timon dann aus m bad kam, leider völlig angezogen -.- *g* na ja ham noch mädels abend bei franzi gemacht, mit sarah, janna und lelli ^^ ich durfte alle schminken >_> arme Janna [ES TUT MIR LEID!]hatte keine ahnung von ihrer haut und keinerlei passende farben dabei und der kajal hat net gehalten >< *schnief* das nächste mal wirds besser: VErsprochen! davon gibts eh noch so stylische fotos xD muss ich gleich noch drauf machen ^^ dann samstag downunder -.- 5ter korb... ey dem jungenw ürd ich gern mehr als nur n backstein gegen die brinme werfen, vor allem nach dem readme *wahhhhh* -aggressionen bekommz-  nA JA  und moind ann wieder bei lelli, mit sarah wahrscheinlich um den b-day richtig zusammen zu planen ^^ gott das wird die party des jahres *hehe* ach ich liebe uch kinnaz <3 leben is echt geil *knutscha* na ja bis bald <3
8.4.07 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung