Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsgefühle <33

wahhhh! Frühling is geillll! *durch die gegend jump* man mein leben is grad ma so geil *kreisch* Samstag warn wir bei Lelli Cocktails mixen xD Virgin Colada <3 ich find ja immer noch dass Sex von the beach am geilsten is, aber hat trotzdem totalen Spaß gemacht^^ besonders mit den Bananen-Eiswürfeln xD ne Frank? und dem besonders intressantem Rührdingdabumsta :D [ich: "boah! dAs ding dreht sich ja!!" Oo *glubsch* ja ja wir leben im 21 Jahrhundert, da gibts echt sachen xD]Frank is dann noch vom Stuhl gefallen nach einem mindestens siebenminütigen Lachkrampf, weil ich das Mixteil so toll fand xD jetzt freuste dich auf Lellis b-day wenn wir den großen pott nehmen waS? *hehe* Lex und Franzi ham dann noch fast den komischen Stuhl kaputt gemacht [jaja da drehn sichd ie Nadeln raus xD sow as nennt man allerdings auch Schrauben xDDD] Lellis zimmer is voll  geil *stuhl in anspruch nehm* aber Lex hat mir den dauernd geklaut *auf n boden leg aus protest* xD un Lellis tolles Herz-kissen von Franzi :D aber war voll doof, dass ich den halben Abend in Lellis bett lag und alle 5 mins ein Fieberthermomether in den Mund gedrückt bekommen hab [ Franzi: "hä? was machst du denn?! Haste noch nie Fiebergemessen??? Oo" "ähmmm nö xD"] ach leute, wenn wir in Miami in ner WG wohnen freu ich mich schon wenn ich krank bin und ihr mich versorgen düürft *knuddel* xD udn zum schluss noch mit Steffi und Lex im Bett gelegen und gekuschelt udn klen Mari hat sich dann noch ma quer drüber gelegt *platt* ich muss mir mal die pics von Lelli schicken lassen xD wir ham da zwar voll kp von gehabt aber es war lustig xD und dann alle noch ma auf den doofen Männern rum hacken _._ sidn aber auch doof. mein armes ego is voll im keller *schneif* >< und dann noch Lex und Frank zum Burgerking geschickt. ma eine station bahn fahren um essen zu besorgen xD [Frank: "silly?! hast du kein Kleingeld?!" Silly:"ich kann dir anstatt dem 50iger auch n 100derterschein geben -.-" Frank" ok ok du bekommst nachher zurück"] voll geil <3 was die alles für einen tun xD und wir ham festgestellt, dass ich neue Schuhe brauchen xD und dass ich ein zebra bin *mit Backsteinen nach Frank werf* ach gott, war das geil <3 ich liebe euch leutz *knutscha*

und heut war Einladungen von Lelli verteilen dran xD alle mit den stylischen Flipp-flops und dem "ordentlichen" Ausdrücken xD ne Janna? xD schon ddof, wenn der daddy daneben sitzt wenn man die Einladungen ausdruckt xD Gott ich freu mich so derbest auf den b-day aber ich finds scheiße dass n paar jetzt einfach abspringen _._ überklegt euch das das nächste mal vorher -.- egal :D geht um Lelli ^^ zahl sh eben 30 Euro, auch net schlimm =) war heut schon mit sarah Teelichter kaufenx D zuerst 4 Packen, dann 2 (man muss ja nich alles übertreiben ^^) vorher noch auf meinem bett gegammelt xD brauch definitiv n größeres, finden alle ja so toll *gg* [@Sarah: "schwul oder was?" xD]ey, war so geil *kreisch* ]man ich hab immer nochbauchschmerzen vom vielen lachen :D gott, wir labbern echt nru scheiße aber es war echt geile scheiße *tod lach* *wieder vom bett fall* schade nur dass du lelli nich kennen lernen konntest . fands voll scheiße dass die nich ma sms geschickt ham -.- kommt man sich ja voll bescheuert vor :D aber Stadt war auch cool ne?`^^ mit dem geilen typen weg dem ichd ir dein erdbeerteilchen versaut hab xD

und danach noch telen mit frank ^^ ja ja ich weiß ich bin gemein :D dich zwing ich zum feiern und ich selber feier nich xD tut mir echt leid *gg* aber ich habd ir ja meine bedingung egsagt xD n a ja sind eh nur hinrgespinste ^^ den 18ten kann sh ja feiern, wenn du unbeindgt willst, aber du hast ja noch lellis und vallys b-day da fällts nich auf dass ich dazwischen fehle ^ ^

na ja lieb euch kinnaz <33

26.3.07 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung