Startseite
  Über...
  Archiv
  ~kreatives denken~
  neues Leben <3
  ~ ich trinke auf euch <3 ~
  ~Türklinken & Insider~
  ~Tagebuch~
  ~extrem komisches Leben <3 ~
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~> Vally-Mausis Hp
   ~> Lelli-Schatzüs Hp
   ~> Franchyleins Mini-hp xD



http://myblog.de/himmelslicht

Gratis bloggen bei
myblog.de





I love my life <3

ICH LIEBE EUCH! das is so geil alles *kreisch* am freitag war Konzi im Kurhaus [rock am Park!] erst ma um 7 uhr franzi, lelli und frank vom bahnhof abgeholt und dann noch ma zu mir weil alle möglichen leutz aufs klo mussten xD und dann zum kurhaus wo Addi und mari schon ordentlich alk gelagert hatten (unser persönlicher Busch xD) na ja dann noch ma zu mir weil einige unter usn ja frauen sind und ihre tage hatten xD und wieder zurück und mari hat mir immer die bierdose in die hand gedrückt xD un ich hab die auf sämtlichen fensterbänken abgestellt xD konzi war ja ma voll geil *kreisch* vor allem weil laura auch nochd a war udn steffi #2 ^^ freunde von franzi und da warn ja so viele geile typen das war ja nich normal xD franzi "is ja ma typisch, hier läuft so viel gutes rum und den kerlen den du hinterher sabberst sind ma fast wieder hopper" von wegen Leonid hab sh auch ganz doll angesabbert xD und den süßen typen in der letzten reihe xD das konzi an sich war so derbest geil!!! bin noch voll heiser *hust* und hab muskelkater vom 4 stunden durch hüpfen :D janna hat sich total kaputt gelacht als ich falsch eingesetzt hab beim mitsingen xD jaj a ich trottelchen xD und steffi hat mit gepogt (wie wird n das geschrieben? Oo) und klein mari wurd dauernt nach vorne geworfen und groß mari wurd auf n arm getreten >< und zum schluss saßen wir alle geschwitzt auf ner bank im park xD ich muss mir jetz erst ma die fingernägel entlackieren xD noch ganz grün ^^

[und vorm konzi war sarah noch bei mir^^ ich sag nur "kater" xD]

Samstag war auch derbest geil *hehe* Sarah war schon um 1 bei mir <3 und dann erst ma geschminkt ("aber bidde natürlich!" "hä? sowas kann sh nich" xD) und dann ham wir franzi und lex von der bahn abgeholt, auf m weg dahin "is der lex hübsch?" "er is groß" "aja" "hübsch is er auch, auf jeden fall nich hässlich xD" später "und wie findeste ihn? is er hübsch?" "ja,a ber groß" "hab sh dir doch gesagt" "aber doch nich so groß xD" warn dann erst ma zu 4 beim Chinesen und ham essen geholt und dann geteilt xD und dann hat mein daddy uns ins hessencenter gefahrn xD die autofahrt war so geil. franzi vorne und Lex, sarah und ich im Kofferraum. mein daddy dann i-wannn so"nich gegen dei tür legen,d ie geht auf" wahhhh! wie in der achterbahn xD na ja sarah und ich sind danne rst ma jeans shoppen gegangen und linierte oberteile für mich ^^' sarah" wow in der hose hast du voll den kleinen hintern! die kaufst du!" Oo "das warn kompliment!" aja xD im unterwäscheladen hat sich lex i-wie fehl am platz gefühlt weil er nich mit ihn die umkleiden durfte aber dafür durfte er 6 von meinen tüten tragen *haha* danke schatzi <3 hab jetz die selbe jacke wie sarah xD und ganz viel unteräwche die sau teuer war und ich kann immer noch nich verstehn wie man soviel geld für null stoff ausgeben kann xD hinterher warn wir dann noch im down under und franzi, sarah udn ich ham noch das ganze badezimmer zusammen geschrien als ne sms von domme kam _._ und auf m weg ins down under wollten 6 mädels die handynummern von lex ham xD mir! xD im down under wars auch voll geil (sex on the beach; virgin colader; senna classics und swimmingpool <3) und lex hat sich nochw as zum essen geholt und wir  alle durften ma beißen xD hab den ganzen burger auseinander genommen *gg* aber mit der Deko von den cocktails müssenw ir noch üben xD die ananas war ja überall nur nich am glas und meine eiswürfel sind auch durch n ganzen laden geflutscht :D ham noch piocs gemacht, die stell ich auch gleich rein xD sind zwar n bissi verwackelt aber süß <33

 

na ja war voll der geile abend mit euch udn nächste woche gehts ja wieter *kreisch* liebe uch kinnaz <3

18.3.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung